Hey, ich freu mich, dass du dabei bist!

Anmeldung zum Workshop "Vom Freund zum Chef"

Mittwoch, 20.6.2018, 10:00 - 15:00 Uhr, Wittstockstr. 5, Leipzig

Inhalte des Seminars:

  • Vom Freund zum Chef
  • Die Werkzeuge der Führung
  • Konfliktmanagement
  • Gesprächsführung
  • Nein sagen & Grenzen setzen

Preis: 298,- € zzgl. MwSt.

Mit Übermittlung deiner Daten meldest du dich verbindlich für das Seminar an.

Nach deiner Anmeldung erhältst du von mir eine E-Mail mit Details zur Veranstaltung und Bezahlung. Banküberweisung und Paypal sind möglich. Die Rechnung geht dir in einer weiteren E-Mail zu.

privacy Ich hasse Spam. Deine Daten sind bei mir sicher. Versprochen.

Hast du Fragen? Kontaktiere mich!

Telefon

0173 - 15 56 576

E-Mail

jd@janettdudda.de

ANDERE ÜBER MICH

“Janett is one of the best managers I have ever worked with. She has solved every problem I have ever given her in a logic, well-coordinated and well communicated way.”

Philip Rooke, CEO von Spreadshirt Philip Rooke, CEO von Spreadshirt
www.spreadshirt.com
Amandine, Head of Global Alignment, Marketing at Uber Amandine, Head of Global Alignment, Marketing at Uber, www.uber.com

When it comes to effective leadership, Janett is a great role model who stands out by the way how she is dealing with her teams and clients.


She pushes for prioritization, goal-orientation and clear responsibilities in your team. Janett has an open, curious and empathetic personality with an open ear for everyone's problems.

Jörg, Gründer von Signostar Jörg, Gründer von Signostar, www.signostar.de

Nach Umsetzung von Janetts Tipps wurden meine Mitarbeiter so viel produktiver - und ich brauchte nur noch halb so viel Zeit wie früher, um mein Team zu managen!

Seit Janetts Coaching ziehe ich mit meinen Mitarbeitern an einem Strang.

Wir arbeiten endlich zielorientiert und wissen viel besser als früher, was gerade wichtig ist und was nicht. Was Janett auszeichnet: Geduld, Einfühlungsvermögen und ein Abholen auf Augenhöhe.

Melanie, Senior Promotions and Campaigns Manager Melanie, Senior Promotions and Campaigns Manager, www.spreadshirt.de

Janett hat mich gestärkt, schwierige Entscheidungen zu treffen.

Die Zusammenarbeit mit Janett hat mir den richtigen Schwung verliehen. In einer Krise hat sie mir geholfen, meinen Fokus sowie Ursachen und Lösungswege zu finden. Sowohl privat als auch beruflich bin ich jetzt glücklicher und erfolgreicher.

Luke, Operations Manager Luke, Operations Manager, Amazon

Janett is laser focused on delivering your business quantifiable results.

The difference in my teams productivity is incredible. Simply by observing peoples’ behaviors and communication styles, Janett is able to suggest subtle changes which have a profound impact on the overall culture of the company.

Janett is absolutely customer obsessed and it clearly shows in her work.

ICH ÜBER MICH

MEINE USPs

eCOMMERCE EXPERTIN

Ich habe 13 Jahre in einem eCommerce-Unternehmen gearbeitet, das in dieser Zeit vom Startup zum 100 Mio. € Business gewachsen ist. Dabei habe ich Erfahrung im Business Development, Change Management, Marketing, Produktmanagement und Customer Service gesammelt.

URSACHENFORSCHERIN

Ich bin durch und durch analytisch und gehe den Dingen gern auf den Grund. Am Symptom arbeite ich gar nicht erst, ich will die Ursache beheben. Ich habe die Gabe zu sehen, was das Problem ist und ich werde es für dich sichtbar machen.

EFFEKTIVITÄTSKANONE

Ich bin selbst äußerst effektiv. Von der kleinen Studentin im Kundenservice habe ich es bis zur Business Development Direktorin geschafft. Und das, ohne mich jemals bewerben zu müssen! Auf meinem Weg habe ich mehrere Teams aufgebaut, geführt und effektiv gemacht.

MEINE MISSION

Ich helfe Gründern und allen anderen jungen Chefs dabei, ihre neuen Teams so effektiv zu  machen, dass Ziele ohne Umwege erreicht werden. Ich bringe Klarheit, was die Probleme sind und unterstütze dabei, den Fokus zu geben, den es braucht, dass alle an einem Strang ziehen.