MEINE THEMEN

VOM GRÜNDER ZUM UNTERNEHMER

Werde zum strategischen Head deines Unternehmens und führe dein Team zu maximaler Effektivität.

RICHTIG PRIORISIEREN IN KNAPPER ZEIT

Wer kennt es nicht - es ist zu viel zu tun, und die Zeit rennt und rennt. Erkenne die wahren Prioritäten im Unternehmen und richte dein Handeln und die Aktivitäten deines Teams daran aus, um im Daily Business zielgerichtet arbeiten zu können. Mehr dazu --

VOM FREUND ZUM CHEF

Teams führen, ohne ein autoritärer Spießer zu sein. Mit Hilfe meiner jahrelang erprobten Basics der Teamführung im aufstrebenden Unternehmen entwickelst du deine Führungsqualitäten und deinen ganz eigenen Stil. Mehr dazu --

EFFEKTIVE MEETINGS

Hast du mal ausgerechnet, was dich deine Meetings kosten? Mit Hilfe einiger Regeln kannst du in kürzerer Zeit mehr Entscheidungen treffen und deine Meeting um mindestens 50% produktiver machen. Mehr dazu --

Meine Leistungen

BERATUNG

Analyse von Ist- vs. Soll-Zustand und Lösungsansätze für mehr Effektivität

zum Beispiel: Wie zielorientiert ist das Unternehmen? Wie werden Entscheidungen getroffen? Wie wird mit Verantwortung umgegangen? Wie wird priorisiert?

1:1 COACHING

Begleitung bei der Umsetzung von Lösungen, die zu mehr Effektivität führen

Coaching bedeutet, dass ich dich in Form von Einzelgesprächen bei deinen persönlichen Herausforderungen begleite, zum Beispiel bei der Problemanlayse und Lösungsfindung, Implementierung neuer Ansätze, das Monitoring von Milestones, etc.