Willst du dein Team besser managen, ohne die freundschaftliche Atmosphäre zu gefährden?

Hol dir meine kostenlose Checkliste

VOM FREUND ZUM CHEF

IN 5 SCHRITTEN

CHECKLISTE HERUNTERLADEN
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

CHECKLISTE HERUNTERLADEN

Hi, ich bin Janett.

10 Jahre lang habe ich Teams aufgebaut, geführt und zu mehr Produktivität verholfen.

Meine 5 effektivsten Führungswerkzeuge für eine produktive und entspannte Zusammenarbeit habe ich in einer kostenlosen Checkliste im pdf-Format zusammengefasst.

Dein Team ist gewachsen und nicht nur der Informationsfluss funktioniert nicht mehr so wie bisher?

Deine Mitarbeiter verlangen nach mehr Struktur und Prozessen, du befürchtest jedoch zu viel Bürokratie?

Du hast das Gefühl, dein Team braucht mehr Führung und gleichzeitig weißt du nicht, wie du das neben all deinen ToDos auch noch schaffen sollst?

Du würdest gern souveräner mit Konflikten umgehen?

In meiner kostenlosen Checkliste

VOM FREUND ZUM CHEF IN 5 SCHRITTEN

lernst du innerhalb von 15 Minuten

5 einfache Führungswerkzeuge kennen,

die ich selbst 10 Jahre lang

erfolgreich angewendet habe:

meine Teams und ich haben entspannt zusammen gearbeitet

ich wurde als Chefin respektiert, gleichzeitig hatten wir ein freundschaftliches Verhältnis

jeder im Team kannte seine Ziele und Verantwort-lichkeiten

wir waren überaus effektiv in der Erledigung unserer Aufgaben

Konflikte waren kein Thema mehr

5 Schritte - 5 Führungswerkzeuge - 1 Ziel:

Produktive und entspannte Zusammenarbeit

CHECKLISTE HERUNTERLADEN

Die Checkliste ist für Führungskräfte und für selbstorganisierende Teams geeignet.