Kundenstimmen

Janett ist eine der besten Coaches, mit denen ich jemals gearbeitet habe. Durch Konzentration auf gute Meeting-Disziplin konnte ich 20 - 30% meiner Zeit in Meetings einsparen. In unserem teuersten Direktoren-Meeting besprechen wir nun 50% mehr Themen in 2/3 der Zeit. Das spart uns nicht nur rund 100.000 Euro pro Jahr, wir liefern auch bessere Ergebnisse, die Teamarbeit hat profitiert - und es macht einfach mehr Spaß.

Wenn es um effektive Führung geht, ist Janett sehr zu empfehlen. Mit ihren Ansätzen rund um Priorisierung, Zielorientierung und klare Verantwortlichkeiten sticht sie heraus. Janett ist offen, neugierig und empathisch mit einem guten Gespür für  zugrunde liegende Probleme.

Amandine Aman, Head of Global Marketing Alignment Amandine Aman, Head of Global Marketing Alignment
Uber

Janett was instrumental in our company's growth in her role as Interim HR Consultant for loots. Her guidance helped us create a strong, high-performance development team in record time. I can wholeheartedly recommend Janett for human resource planning, improving organizational structures and internal communication strategies as well as leadership/management coaching. I'm looking forward to the next opportunity to work together.

Brian Muldon, Chief Techology Officer Brian Muldon, Chief Techology Officer
leanERA

Janett hat mir im Führungskräfte-Coaching viele wertvolle und praxisnahe Tipps für den Einstieg in meine erste Führungsposition gegeben. Von der Vermittlung von Grundlagenkenntnissen zu Führungsinstrumenten, über gemeinsam erarbeitete Leitfäden - z. B. für Mitarbeiter- und Zielvereinbarungsgespräche - bis hin zur gemeinsamen Erarbeitung konkreter Lösungen zu individuellen Problemstellungen, konnte mir Janett mit ihrer Praxiserfahrung den Einstieg in meine neue Position erleichtern.

André Schob, Leiter Planung und Projektmanagement André Schob, Leiter Planung und Projektmanagement
Infracon

Berlin Recycling ist ein agiles mittelständisches Unternehmen. Mit über 300 Mitarbeitern und 100 Müllfahrzeugen sorgen wir jeden Tag dafür, dass unser dynamisch wachsendes Berlin sauber und sympathisch bleibt. Janett Dudda hat die Gruppenleiter der Berlin Recycling über ein Jahr begleitet und zu insgesamt 12 Terminen Führungskräftetrainings und individuelle Coachings durchgeführt. Der Schwerpunkt lag auf dem Führen von Mitarbeitern auf Augenhöhe, dem professionellen Umsetzen von Mitarbeitergesprächen aller Art sowie der Motivation der Kollegen. Janett Dudda hat es durch ihre herzliche Art geschafft, auch die kritischen Gruppenleiter von der Bedeutung guter Führung zu überzeugen und sie weg vom Problem hin zu Lösungen zu lotsen. Als Ergebnis haben sich Konflikte deutlich reduziert. Die Motivation im Team ist merklich gestiegen.

Christoph Türk, Leiter Logistik Christoph Türk, Leiter Logistik
Berlin Recycling GmbH

Janett gab mir im Coaching für Führungskräfte Hinweise für mein Führungsverhalten und meine Kommunikation, und der Unterschied in der Produktivität meines Teams ist erstaunlich. Ich habe gelernt, wie man wirklich zuhört und genau hinschaut, und das hat einen enormen Einfluss auf die gesamte Kultur in meinem Team.

Luke Jackson, Multisite Environmental, Health & Safety Manager Luke Jackson, Multisite Environmental, Health & Safety Manager
Amazon

Janett hat mich gestärkt, schwierige Entscheidungen zu treffen. Die Zusammenarbeit mit Janett hat mir den richtigen Schwung verliehen. In einer Krise hat sie mir geholfen, meinen Fokus sowie Ursachen und Lösungswege zu finden. Sowohl privat als auch beruflich bin ich jetzt glücklicher und erfolgreicher.

Melanie Protze, Teamlead Campaign Management Melanie Protze, Teamlead Campaign Management
Spreadshirt

Wir haben es so empfunden, dass das Seminar "Professionell telefonieren" bei Janett große Klasse war. Es hat ordentlich Nachwirkungen gehabt und man fühlte sich doch gleich motiviert, ein paar Dinge anders anzugehen.

Marco Vierkant, Geschäftsführer Marco Vierkant, Geschäftsführer
BUCHHOLZ + PARTNER

Janett hat uns vor dem Hintergrund von Corona & COVID-19 geholfen, Arbeitsplätze, von denen wir über Jahre hinweg überzeugt waren, "die kann man gar nicht ins HomeOffice verlegen", zu virtualisieren. Innerhalb kürzester Zeit wurden die Teamleiter und die Kollegen in den Teams abgeholt und auf einen effizienten Kommunikationsweg gebracht. Danke für den schnellen und guten Support. Klare Empfehlung!

Ich war gestern abend nach dem Seminar voller Tatendrang, mit dem deutlich klaren Verständnis dafür, was genau das Problem ist. Für mich war das Seminar definitiv ein Meilenstein in diesem Jahr.

Christian Burkhart
Architekt

Janett erschafft eine Atmosphäre, in der ich mich dabei wohl fühle, auch Privates teilen zu können und sehr ehrlich zu werden.

Anna-Christina Zender
Burg Giebichenstein