Homeoffice wegen Coronavirus? Ich habe eine umfangreiche Homeoffice-Checkliste für dich! 14 Punkte, u.a. Homeoffice-Regeln, Informationsfluss, Kontaktwege, Teamzusammenhalt >>> DOWNLOAD <<<

LEADERSHIP AKTIV

LEADERSHIP AKTIV FÜR FÜHRUNGSKRÄFTE

Ein Training ohne Rumsitzen und Frontalunterricht!

Wir verbinden Leadership- und Konflikttraining mit Aktivität, ausgewogener Ernährung und gesunder Lebensführung. Nimm dein ganzes Team mit oder komm allein und triff andere Chefinnen und Chefs. Irgendwo, wo es schön ist. Zum Beispiel auf Mallorca, im Harz oder in der Schladitzer Bucht.

NÄCHSTER TERMIN:

Januar 2020, Schladitzer Bucht bei Leipzig

Schreib mir, wenn du dich für dieses 3tägige Training interessierst!

(und melde dich auch gern, wenn du dir dieses Training zum individuellen Termin für dein ganzes Team vorstellen könntest)

UNVERBINDLICH ANFRAGEN

DAS PROGRAMM:

TAG 1

16:00 - 18:00 Anreise und Check-In

18:00 - 19:00 Begrüßung, Ablauf, Ausblick auf die 3 Tage

19:00 - 21:00 gemeinsames Abendessen & gemütliches Beisammensein

 

TAG 2

08:00 - 09:00 Lauf & Mobility

09:00 - 10:00 gemeinsames Frühstück

10:00 - 10:45 Leadership: Schwerpunkt Führungsinstrumente

11:00 - 11:45 Aktiv & Gesund: Teamübung

11:45 - 12:45 Leadership: Schwerpunkt Feedback geben und nehmen

13:00 - 14:30 Gemeinsames Kochen & Mittagessen

14:30 - 17:30 Aktiv & Gesund: Einzelcoachings

14:30 - 17:30 Leadership: Meine persönliche Vision & Entwicklungsfelder

18:00 - 20:00 gemeinsames Kochen & Dinner

ab 20:00 Abendrunde, weitere Coachings nach Bedarf

 

TAG 3

08:30 - 09:30 Aktiv & Gesund: Lauf & Mobility

10:00 - 11:00 Gesundes Frühstück

11:00 - 12:45 Leadership: Konflikte entspannt lösen

13:00 - 14:00 Mittagessen schnell & lecker zubereiten

14:00 - 14:45 Aktiv & Gesund: Stress & Schlaf

14:45 - 16:00 Abschluss & Abreise

 

DIE UNTERKUNFT

DIE 7 HÄUFIGSTEN FRAGEN

Was ist der Vorteil einer Aktiv-Reise?

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann - das klappt in ungewohnter Umgebung am besten. Neue Reize regen unser Gehirn an, die ausgetretenen Pfade zu verlassen und neuartige Lösungen zu finden.

Noch dazu wechseln sich theoretischer Input, Bewegung und sportliche Herausforderungen ab - das bedeutet Lernerfahrung und neue Verknüpfungen auf zahlreichen Ebenen.

Janett, jetzt sag nicht, du machst auch noch Sport...

Nein, ich kümmer mich auf den Reisen um den Beratungs-, Trainings- und Psychokram, denn ich bin ehrlich gesagt das Gegenteil einer Sportskanone.

Die Reisen veranstalte ich gemeinsam mit Sebastian Kanitz, dem Chef des Bootcamp. Sebastian hat 10 Jahre Erfahrung im eigenen Fitnessstudio als Personal Trainer, ist zudem zertifizierter Coach für betriebliches Gesundheitsmanagement und führt selbst mehrmals jährlich Bootcamp-Reisen auf Mallorca und Korfu durch.

Wow, ist das nicht recht anspruchsvoll? Ich bin nicht so der fitteste Typ...

Wenn ihr "Das Bootcamp" lest, bekommt ihr vielleicht Angst, dass es zu hart werden könnte?

Auf gar keinen Fall!

Der Bewegungsteil ist auf den jeweiligen Fitnessgrad der Teilnehmer abgestimmt. Wir besprechen im Vorfeld, was ihr euch zutraut. Wie oben schon beschrieben, ich selbst bin eher unsportlich und hab keine Lust auf mega-herausfordernde Übungen, bei denen ich immer Letzte bin. Die Aktivitäten sind so konzipiert, dass ich die Reise auch selbst mitmachen würde.

Wer kommt eigentlich auf so eine Aktiv-Reise mit?

Naja, Leute wie du und ich. Chefs von einem Mitarbeiter und Führungskräfte von mehreren Hundert Frauen und Männern, die eins vereint: ihre Führungskompetenz zu verbessern.

Gibt es Aktiv-Reisen exklusiv für mich und mein Team?

Ja, ihr erzählt uns, was ihr wollt und wir stellen euch dann etwas Schönes zusammen.

Die Reisen sind ganz besonders für 5 - 8köpfige Teams geeignet. Gemeinsam verbringen wir 2 oder mehr Tage, in denen wir uns mit euren ganz individuellen Fragestellungen beschäftigen können.

Während der Aktivübungen kommen Führungsqualitäten, Konflikte und Problemfelder besonders rasant ans Tageslicht und können sofort am Beispiel bearbeitet werden. Als Psychologin stehe ich, falls notwendig, für Einzelgespräche zur Verfügung.

Ich will alles, was ihr während der Aktiv-Reise macht - in meinem Büro!

Deine Büroräume sind mit vielleicht fragwürdigen Entscheidungen, unschönen Situationen und stressigem Arbeitsalltag vorbelastet. Dein Team ist vor Ort, stört dich mit Fragen und möglicherweise fühlst du dich beobachtet.

Über 2 Tage hinweg mit den Leuten zusammen zu sein, die man sonst höchstens 8 Stunden ertragen muss, wird eine Erfahrung sein. Weg von der Firma und zu Hause erlebst du ein intensives Training ganz ohne Ablenkung, um dich voll und ganz konzentrieren zu können. (Wir müssen auch nicht so weit wegfahren.)

Und wenn dein Büro dennoch der geeignetste Ort ist - na klar, wir können das Leadership-Aktiv-Training überall machen! Schön wäre es, wenn es eine Küche gibt. Aber wir kommen mit allen Bedingungen klar und werden dir ein passendes Programm zaubern.

Wie läuft die Buchung der Aktiv-Reise?

Wir suchen die Location aus, ihr bucht. Für An- und Abreise ist jeder selbst verantwortlich, wobei wir uns natürlich absprechen.

NIMM KONTAKT AUF! ICH BEISSE NICHT.

Stattdessen lese ich gern Nachrichten und googele nach unbekannten Nummern auf meinem Telefondisplay.

E-Mail

jd@janettdudda.de

Phone / Whatsapp

0173 - 15 56 576

Social Media