TRAININGS FÜR TEAMS

TEAM-TRAININGS

für dein gesamtes Team, alle Führungskräfte oder ausgewählte Mitarbeiter bei dir im Unternehmen oder Offsite.

WARUM ICH EINE FABELHAFTE TRAINERIN BIN

Ich hab waggonweise Wissen...

Echt jetzt. Ich hab die volle theoretische Dröhnung abbekommen, um das Wesen von Menschen, ihre Beziehungen und Kommunikation miteinander zu verstehen. 7 Jahre Psychologie-Studium, 3 Jahre Ausbildung zur Systemischen Beraterin und Familientherapeutin, 1 Jahr Weiterbildung in Gewaltfreier Kommunikation und zahlreiche kleinere Scheine in Themen wie Gesprächsführung, Scrum, Agile Methoden.

...und Know-How aus der Praxis obendrauf

Mit 13 Jahren Business-Erfahrung kenne ich die Probleme von kleinen Teams genau so wie die von großen Abteilungen. Seit 2009 veranstalte ich Trainings und Workshops. Da kommen einige hundert Stunden Erfahrung mit allen Arten von Teilnehmern zusammen.

Langweilig wird's mit mir nicht

Nö, denn ich hab selbst keine Lust, immer wieder dasselbe zu erleben. Deshalb denke ich mir vor den Trainings neue Übungen aus, sauge passende Methoden aus meiner Bibliothek,  packe Legosteine und Playdooh-Knete ein und überarbeite ständig meine Konzepte und Materialien, so dass kein Training wie ein zweites ist.

Ich will, dass ihr euer Wissen anwendet

Den meisten Spaß hab ich, wenn mir ein paar Wochen nach dem Training ein Teilnehmer schreibt, dass er das Gelernte wirklich umsetzt. Yay! Um meine eigene Freude zu maximieren, überlege ich mir also vor dem Training, wie ich euch am besten dazu bringe, euer neues Wissen anzuwenden. Und dann drucke ich Karten oder bastele Ampelsysteme. Klingt spannend? Nimm Kontakt auf!

FRAGEN KOSTET NIX.

Schreib mir, wenn du dir ein Training für dein Team wünschst, dann erstelle ich dir ein Angebot.

UNVERBINDLICH ANFRAGEN

DAS SIND MEINE SPEZIALTHEMEN:

Vom Freund zum Chef - Leadership Training
Gespräche führen & Konflikte meistern
Lady Leadership
Servicequalität & Kundenorientierung

KONTAKTIER MICH! ICH BEISSE NICHT.

Stattdessen lese ich gern Nachrichten und googele nach unbekannten Nummern auf meinem Telefondisplay.

E-Mail

jd@janettdudda.de

Phone / Whatsapp

0173 - 15 56 576

Social Media