Homeoffice wegen Coronavirus? Ich habe eine umfangreiche Homeoffice-Checkliste für dich! 14 Punkte, u.a. Homeoffice-Regeln, Informationsfluss, Kontaktwege, Teamzusammenhalt >>> DOWNLOAD <<<
Gesprächsführung und Konfliktmanagement
Communication Basics
* Haltung und innere Einstellung
* Sender-Empfänger-Modell
* Kommunikationsquadrat
* Gesprächstechniken
* Kundenorientierte Formulierungen
Feedback geben & nehmen
* Feedback als Führungsinstrument
* Feedbacktechniken
* Vorbereitung eines 360° Feedbackgesprächs
* Johari-Modell
* Der persönliche Umgang mit Kritik
Konflikte meistern
* Was macht Konflikte schwierig?
* Kritische Gesprächssituationen
* Emotionen erkennen und bewältigen
* Vorbereitung und Durchführung eines
Konfliktgesprächs
* Reizformulierungen, Killerphrasen und unfaires
Argumentieren
FRAGEN KOSTET NIX.
Vereinbare einen kostenfreien Gesprächstermin und ich erzähle dir alles, was du über ein Coaching oder Training zum Thema Servicequalität und Kundenorientierung wissen möchtest.
SUCH DIR AUS, WIE DU MIT MIR ARBEITEN WILLST.
Wie du vom Freund zum Chef wirst, ohne den autoritären Spießer raushängen zu lassen, kannst du in folgenden Formaten lernen:
ICH BIN GENAU EINEN ANRUF ENTFERNT.
Oder ein paar Klicks. Gern lausche ich auch Sprachnachrichten.