ONLINE-COACHING

ONLINE COACHING

Beim Coaching begleite ich dich in Form von Einzelgesprächen mit dem Ziel einer Veränderung.

DIE TOP 9 DER ONLINE-COACHING-CHARTS -

WELCHE THEMEN SIND AUF DEINER HITLISTE?

(Top-9-Coaching-Themen laut 14. Coaching-Umfrage des BCO, 2015)

Übernahme von Führungsverantwortung

Aufbau von Führungskompetenz

Neue Aufgaben und Funktionen im Unternehmen

Veränderungen im Unternehmen | Change-Management

Persönlichkeitsentwicklung Potenzialentfaltung

Selbstreflexion | Selbst- und Fremdbild

Konfliktlösung Beziehungsmanagement

Stressmanagement | Burn-out | Work-Life-Balance

Teamentwicklung Teamfragen

4 GRÜNDE, WARUM DU DICH AUSGERECHNET MIT MIR ZUM ONLINE-COACHING VERABREDEN SOLLTEST

Digital Business

Expertin

Ich habe 13 Jahre in einem eCommerce-Unternehmen gearbeitet, das in dieser Zeit vom Startup zum 100 Mio. € Business gewachsen ist. Dabei habe ich Erfahrung im Business Development, Change Management, Marketing, Produktmanagement und Customer Service gesammelt.

Ursachen-

forscherin

Ich bin durch und durch analytisch und gehe den Dingen gern auf den Grund. Am Symptom arbeite ich gar nicht erst, ich will die Ursache beheben. Ich finde heraus, was das Problem ist und werde es für dich greifbar machen.

Ich kenne nicht

nur deine Probleme...

Von der naiven Studentin im Kundenservice habe ich es bis zur Business Development Direktorin geschafft. Auf meinem Weg habe ich mehrere Teams aufgebaut, geführt und effektiv gemacht. Ich weiß, was es heißt, sich als Frau zu beweisen, wie man schwelende Konflikte handeled und in der Firmenpolitik nicht untergeht.

...sondern biete dir auch

ein einzigartiges Skillset

Als Ex-Chefin, Psychologin, Systemische Beraterin und Therapeutin weiß ich allerhand über die Zusammenhänge von Business, Psyche und Dynamiken in Teams. Termine kann ich dir tagsüber und auch abends anbieten. Ich komme zu dir ins Office, in eine Lokalität deiner Wahl oder wir treffen uns im Vom Freund zum Chef-Headquarter.

FRAGEN KOSTET NIX.

Vereinbare einen kostenfreien Gesprächstermin und erhalte sofort erste Ideen und Strategien.

SCHNAPP DIR EINEN GESPRÄCHSTERMIN

SPEZIELLE COACHING-PROGRAMME BIETE ICH ZU DIESEN THEMEN:

Vom Freund zum Chef - Leadership Training
Gespräche führen & Konflikte meistern
Lady Leadership
Servicequalität & Kundenorientierung

WIE FUNKTIONIERT ONLINE-COACHING?

ONLINE-COACHING PER VIDEOCHAT

Du benötigst einen Laptop, PC oder ein Smartphone (jeweils mit Kamera). Unsere Sitzungen finden per Videochat in Skype, Slack oder Zoom statt.

ONLINE-COACHING: BELEGTE WIRKSAMKEIT

Studien haben gezeigt, dass der größte Wirkfaktor bei Therapie, Beratung und Coaching nicht der Live-Kontakt ist. Diese groß angelegte Metastudie kommt zu dem Ergebnis, dass Online-Therapie genauso wirkungsvoll ist wie Präsenztherapie.

ONLINE-COACHING: ZEITGEIST

Online Coaching ist die Zukunft. Nicht nur Manager und Chefs möchten ihre Zeit so effektiv wie möglich nutzen. Die moderne Technik bietet uns heutzutage einen unterbrechungsfreien und qualitativ hochwertigen Videochat, in real-time versendete E-Mails und glasklares Telefonieren auch im Ausland und in entlegenen Gebieten.

 

ONLINE-COACHING: EFFIZIENTES ARBEITEN

Spare dir Weg- und Anfahrtszeiten. Du sitzt bequem im Büro, zu Hause auf dem Sofa oder an deinem Lieblingsplatz... vielleicht sogar am Strand? So kannst du auch kürzere Zeitfenster sinnvoll und effektiv nutzen.

ONLINE-COACHING: METHODENVIELFALT

Inhalt, Dauer und Ablauf des Online-Coachings ist dem Face-to-Face Coaching ähnlich. Es können eine Vielzahl der üblichen Coaching-Tools zum Einsatz kommen: Systembrett, Bildkarten, Flipchart und Arbeitsblätter/Handouts (diese werden online verschickt und vom Klienten heruntergeladen).

NIMM KONTAKT AUF!

E-Mail

jd@janettdudda.de

Phone / Whatsapp

0173 - 15 56 576

Social Media