LADY LEADERSHIP TRAINING

LADY LEADERSHIP TRAINING

Wer sich zeigt, wird gesehen

* Selbstbild als Frau
* Werte und Glaubenssätze
* Karriereplanung und -möglichkeiten
* Potenzialanalyse
* Zielsetzung Beruf und Privat

Grenzen setzen & Nein sagen

* Der Umgang mit den eigenen Grenzen
* 12 Wege, NEIN zu sagen
* Persönlicher Anspruch vs. Kontext
* Positive Fehlerkultur
* Entspannt delegieren

Souverän führen

* Respekt und Anerkennung
in männerdominierten Umgebungen
* Beziehungsaufbau und Teamführung
* Sexismus im Business

Konflikte meistern

* Schwierige Kollegen
* Unfaires Argumentieren
* Konfliktstrategien
* Selbstklärung mit Hilfe des Inneren Teams
* Rhetorik und Körpersprache

SUCH DIR AUS, WIE DU MIT MIR ARBEITEN WILLST.

Lady Leadership vermittle ich dir in diesen Formaten:

DAS SAGEN MEINE LIEBEN LADYS

Melanie Protze, Senior Promotion and Campaign Manager, Spreadshirt

"Janett hat mich im Lady Leadership Coaching gestärkt, schwierige Entscheidungen zu treffen.

Die Zusammenarbeit mit Janett hat mir den richtigen Schwung verliehen. In einer Krise hat sie mir geholfen, meinen Fokus sowie Ursachen und Lösungswege zu finden. Sowohl privat als auch beruflich bin ich jetzt glücklicher und erfolgreicher."

Katharina Gless & Sandra Hofmann, Inhaberinnen von Effektrausch

"Mit Janetts Hilfe konnten wir im Lady Leadership Training unsere eigenen Gewohnheiten reflektieren und kritisch hinterfragen sowie neue passende Ansätze finden.

Nun sind wir in der Lage unsere Mitarbeiter/innen besser durch ein großes Projekt zu leiten. Wir danken Janett für ihre Offenheit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten uns dadurch auch auf ehrliche Art und Weise öffnen und unser Handeln bewerten."

NIMM KONTAKT AUF! ICH BEISSE NICHT.

Stattdessen lese ich gern Nachrichten und googele nach unbekannten Nummern auf meinem Telefondisplay.

E-Mail

jd@janettdudda.de

Phone / Whatsapp

0173 - 15 56 576

Social Media

        

ANDERE KUNDEN INTERESSIERTE AUCH...

Wie Frauen die Lust

auf Führungspositionen vergeht

42 Geheimnisse

über Janett

Begehst du denselben Fehler

wie Tausende Chefs?