Homeoffice wegen Coronavirus? Ich habe eine umfangreiche Homeoffice-Checkliste für dich! 14 Punkte, u.a. Homeoffice-Regeln, Informationsfluss, Kontaktwege, Teamzusammenhalt >>> DOWNLOAD <<<

SERVICEQUALITÄT

SERVICEQUALITÄT UND KUNDENORIENTIERUNG

Die Toolbox für alle, die mit Kunden kommunizieren.

Warum Kundenorientierung?

* Was ist exzellenter Service?
* Kundenerwartungen erkennen, steuern und
erfüllen
* Service als USP

Wertschätzende Grund-haltung

* Die Einstellung zum Telefonieren
* Verantwortlichkeit
* Die Phasen eines Kunden(service)gesprächs
* Kundenorientierte Formulierungen

Toolbox Kommunikation

* Beziehungsaufbau zum Kunden
* Erfolgsfaktoren des kundenorientierten
Gesprächs
* Missverständnisse aktiv vermeiden
* Gesprächstechniken
* Aktives Zuhören

Beschwerdemanagement

* Was macht Beschwerden unangenehm?
* Strategien zum Annehmen von Feedback
* Grenzen setzen
* Reizformulierungen
* Umgang mit Emotionen, Beleidigungen
und kritischen Anrufern

FRAGEN KOSTET NIX.

Vereinbare einen kostenfreien Gesprächstermin und ich erzähle dir alles, was du über ein Coaching oder Training zum Thema Servicequalität und Kundenorientierung wissen möchtest.

SCHNAPP DIR EINEN GESPRÄCHSTERMIN

SUCH DIR AUS, WIE DU MIT MIR ARBEITEN WILLST.

Mein Wissen über Servicequalität und Kundenorientierung vermittle ich in folgenden Formaten:

NIMM KONTAKT AUF! ICH BEISSE NICHT.

Stattdessen lese ich gern Nachrichten und googele nach unbekannten Nummern auf meinem Telefondisplay.

E-Mail

jd@janettdudda.de

Phone / Whatsapp

0173 - 15 56 576

Social Media

        

ANDERE KUNDEN INTERESSIERTE AUCH...