Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Ich biete dir eine kostenlose Beratungssession per Telefon oder Skype an.

In Leipzig treffe ich mich auch gern mit dir persönlich auf einen Kaffee.

ANRUF / WHATSAPP / SMS AN: 0173 - 15 56 576

oder E-Mail an jd@janettdudda.de

DAS MACHE ICH ANDERS

PRAXISERPROBT

Ich komme aus der Praxis. Ich habe den eCommerce aus Mitarbeiter-, Führungskraft- und Unternehmersicht kennenglernt und meine Modelle, Prozesse und Strukturen jahrelang selbst erprobt und perfektioniert. Ich lehre keine Theorien, sondern gebe meine Erfahrungen aus 13 Jahren eCommerce-Praxis weiter.

ZIELORIENTIERT

Ich bin von Anfang an klar und zielorientiert und erst zufrieden, wenn ich den wirklichen Auftrag und die Ziele für meine Beratung erfahren habe. Ein kontinuierlicher Abgleich, wo wir gerade stehen, ist fester Bestandteil unserer Zusammenarbeit.

UMSETZUNGSSTARK

Meine Beratung endet nicht, wenn Ziele und Pläne konzipiert wurden. Das gesamte Unternehmen dazu zu bekommen mitzuziehen, ist die größte Hürde. Die Umsetzung ist bei mir von vornherein Bestandteil der Beratung.

CHEF-MINDSET SCHÄRFEN

Ich arbeite bewusst vorwiegend mit den Chefs. Veränderung beginnt ganz oben und kann ohne Einbeziehung des Chefs nicht gelingen. Wenn die Chefs hingegen ganz klar sind, was sie erreichen wollen, folgt das gesamte Unternehmen von selbst.

URSACHEN BEHEBEN

Anstatt nur Symptome zu behandeln, kann ich als Psychologin tiefer gehen und die wahren Ursachen erforschen.

Meine Leistungen:

BERATUNG

Analyse von Ist- vs. Soll-Zustand und Lösungsansätze für mehr Effektivität

zum Beispiel: Wie zielorientiert ist das Unternehmen? Wie werden Entscheidungen getroffen? Wie wird mit Verantwortung umgegangen? Wie wird priorisiert?

COACHING

Begleitung bei der Umsetzung von Lösungen, die zu mehr Effektivität führen

Coaching bedeutet Begleitung des Prozesses in Form von Einzelgesprächen, zum Beispiel über persönliche Herausforderungen bei der Implementierung neuer Ansätze, das Monitoring von Milestones, etc.

 

TRAINING

Ich schule dein gesamtes Team in der Anwendung neuer Methoden, zum Beispiel Googles Zielsystem Objective Key Results (OKR)