Homeoffice wegen Coronavirus? Ich habe eine umfangreiche Homeoffice-Checkliste für dich! 14 Punkte, u.a. Homeoffice-Regeln, Informationsfluss, Kontaktwege, Teamzusammenhalt >>> DOWNLOAD <<<

Bis 31.12.2020 können meine Beratungen zu 100% gefördert werden.

Das klingt wie ein Marketingtrick, ist aber keiner! Meldet euch gern und wir schauen, ob die Förderung für euch infrage kommt. Die Fördermittelanträge sind in 15 Minuten gestellt und in der Regel innerhalb weniger Stunden bis Tage bewilligt.

Alles weitere findet ihr auf dem folgenden Informationsblatt, das ihr hier auch herunterladen könnt.

CORONAVIRUS: MEINE KOSTENFREIEN HILFSANGEBOTE

Homeoffice-Checkliste

In 14 Punkte, u.a. Homeoffice-Regeln, Informationsfluss, Kontaktwege, Teamzusammenhalt | Zum Download

Homeoffice-Webinar #3

Thema: Homeoffice: Kontrolle & Motivation. 17.4.2020, 16:00 - 17:00 Uhr | Bitte hier registrieren

Führen von Mitarbeitern im Homeoffice

Ich hab selbst 8 Jahre lange Remote-Teams geführt und verrate meine besten 9 Tipps | Zum Artikel

Kostenfreie Homeoffice-Hotline

Stelle mir 30 Minuten lang deine Fragen - ich rede schnell 🙂 Termin vereinbaren: 0173.15 56 576 | jd@janettdudda.de