WARUM ONLINE-COACHING?

  • Dein Terminkalender erlaubt dir kein Coaching?
  • Du bist auf Arbeit oder zu Hause unabkömmlich?
  • Die Coaches in deiner Umgebung passen nicht für deine Problemstellung?
  • Du weißt noch nicht, ob Coaching etwas für dich ist und willst erstmal ohne viel Aufwand und Investment testen?
  • Du magst nicht über deine Probleme reden, sondern schreibst lieber?
  • Du willst keine regelmäßigen Termine wahrnehmen, sondern in deinem Tempo arbeiten?

ZEITGEIST

Online Coaching ist die Zukunft. Nicht nur Manager und Chefs möchten ihre Zeit so effektiv wie möglich nutzen. Die moderne Technik bietet uns heutzutage einen unterbrechungsfreien und qualitativ hochwertigen Videochat, in real-time versendete E-Mails und glasklares Telefonieren auch im Ausland und in entlegenen Gebieten.

 

BELEGTE WIRKSAMKEIT

Studien haben gezeigt, dass der größte Wirkfaktor bei Therapie, Beratung und Coaching nicht der Live-Kontakt ist. Diese groß angelegte Metastudie kommt zu dem Ergebnis, dass Online-Therapie genauso wirkungsvoll ist wie Präsenztherapie.

EFFIZIENTES ARBEITEN

Spare dir Weg- und Anfahrtszeiten. Du sitzt bequem im Büro, zu Hause auf dem Sofa oder an deinem Lieblingsplatz... vielleicht sogar am Strand? So kannst du auch kürzere Zeitfenster sinnvoll und effektiv nutzen.

METHODENVIELFALT

Inhalt, Dauer und Ablauf des Online-Coachings ist dem Face-to-Face Coaching ähnlich. Es können eine Vielzahl der üblichen Coaching-Tools zum Einsatz kommen: Systembrett, Bildkarten, Flipchart und Arbeitsblätter/Handouts (diese werden online verschickt und vom Klienten heruntergeladen).

ONLINE-COACHING METHODEN

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Ich biete dir eine 1/2 Stunde virtuelles Kaffeetrinken und kostenloses Kennenlernen an.

ANRUF / WHATSAPP / SMS AN: 0173 - 15 56 576

oder E-Mail an jd@janettdudda.de

INVESTMENT

Was ist es dir wert, dass dein Team läuft wie ein gut geölter Motor?

Wieviel würdest du geben, um als kompetenter Chef wahrgenommen zu werden, der seine Mitarbeiter souverän führt und gleichzeitig gemocht wird?

Du profitierst von dem Wissen, das ich mir in 10 Jahren Teamaufbau und Mitarbeiterführung angeeignet habe. Du bekommst neben zahlreichen neuen Erkenntnissen meine jahrelang perfektionierten Prozesse, Handouts und Vorlagen, so dass du sofort mit der Umsetzung beginnen kannst.

Wenn du jede Stunde, in der du dich über deine Mitarbeiter ärgerst, unproduktive Gespräche mit ihnen führst oder ihre Arbeit nachbesserst, in Euro ausdrückst, wie schnell hast du die Kosten für eine Coaching-Stunde zusammen?

ANDERE ÜBER MICH

“Janett is one of the best managers I have ever worked with. She has solved every problem I have ever given her in a logic, well-coordinated and well communicated way.”

Philip Rooke, CEO von Spreadshirt Philip Rooke, CEO von Spreadshirt
www.spreadshirt.com
Amandine, Head of Global Alignment, Marketing at Uber Amandine, Head of Global Alignment, Marketing at Uber, www.uber.com

When it comes to effective leadership, Janett is a great role model who stands out by the way how she is dealing with her teams and clients.


She pushes for prioritization, goal-orientation and clear responsibilities in your team. Janett has an open, curious and empathetic personality with an open ear for everyone's problems.

Jörg, Gründer von Signostar Jörg, Gründer von Signostar, www.signostar.de

Nach Umsetzung von Janetts Tipps wurden meine Mitarbeiter so viel produktiver - und ich brauchte nur noch halb so viel Zeit wie früher, um mein Team zu managen!

Seit Janetts Coaching ziehe ich mit meinen Mitarbeitern an einem Strang.

Wir arbeiten endlich zielorientiert und wissen viel besser als früher, was gerade wichtig ist und was nicht. Was Janett auszeichnet: Geduld, Einfühlungsvermögen und ein Abholen auf Augenhöhe.

Melanie, Senior Promotions and Campaigns Manager Melanie, Senior Promotions and Campaigns Manager, www.spreadshirt.de

Janett hat mich gestärkt, schwierige Entscheidungen zu treffen.

Die Zusammenarbeit mit Janett hat mir den richtigen Schwung verliehen. In einer Krise hat sie mir geholfen, meinen Fokus sowie Ursachen und Lösungswege zu finden. Sowohl privat als auch beruflich bin ich jetzt glücklicher und erfolgreicher.

Luke, Operations Manager Luke, Operations Manager, Amazon

Janett is laser focused on delivering your business quantifiable results.

The difference in my teams productivity is incredible. Simply by observing peoples’ behaviors and communication styles, Janett is able to suggest subtle changes which have a profound impact on the overall culture of the company.

Janett is absolutely customer obsessed and it clearly shows in her work.

DAS MACHE ICH ANDERS

PRAXISERPROBT

Ich komme aus der Praxis. Ich habe den eCommerce aus Mitarbeiter-, Führungskraft- und Unternehmersicht kennenglernt und meine Modelle, Prozesse und Strukturen jahrelang selbst erprobt und perfektioniert. Ich lehre keine Theorien, sondern gebe meine Erfahrungen aus 13 Jahren eCommerce-Praxis weiter.

ZIELORIENTIERT

Ich bin von Anfang an klar und zielorientiert und erst zufrieden, wenn ich den wirklichen Auftrag und die Ziele für meine Beratung erfahren habe. Ein kontinuierlicher Abgleich, wo wir gerade stehen, ist fester Bestandteil unserer Zusammenarbeit.

UMSETZUNGSSTARK

Meine Beratung endet nicht, wenn Ziele und Pläne konzipiert wurden. Das gesamte Unternehmen dazu zu bekommen mitzuziehen, ist die größte Hürde. Die Umsetzung ist bei mir von vornherein Bestandteil der Beratung.

CHEF-MINDSET SCHÄRFEN

Ich arbeite bewusst vorwiegend mit den Chefs. Veränderung beginnt ganz oben und kann ohne Einbeziehung des Chefs nicht gelingen. Wenn die Chefs hingegen ganz klar sind, was sie erreichen wollen, folgt das gesamte Unternehmen von selbst.

URSACHEN BEHEBEN

Anstatt nur Symptome zu behandeln, kann ich als Psychologin tiefer gehen und die wahren Ursachen erforschen.